Wohnung Hoheluft-West - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Eppendorf und Hoheluft-West

Kaufpreis: - Verkauft -

Zimmer: 3

Wohnfläche: 65,9 m2

Baujahr 1954

Balkon 

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Energie:

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Befeuerungsart: Elektro - Etagenheizung (Strom)

Endenergiebedarf: 292 kWh/(m²*a)

Baujahr: 1957

 

 

Objektbeschreibung:

Das gepflegte Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1956 besteht aus zwei nebeneinanderliegenden Rotklinkergebäuden mit insgesamt 28 Wohneinheiten. Es ist voll unterkellert und verfügt über eine Tiefgarage und einen schönen Garten zur gemeinschaftlichen Nutzung. Das Gebäude ist bautechnisch und optisch in einem guten Zustand.

Die gut geschnittene 3-Zimmerwohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt über 66 m2 Wohnfläche. Zurzeit wird sie noch mit Nachtspeicheröfen beheizt, es ist jedoch schon ein Gasanschluss für eine eigene Gastherme vorhanden.

Vom Flur gehen zur Gartenseite die Küche mit Balkon sowie das Schlafzimmer und ein kleineres Zimmer ab. Am Flurende befindet sich das Badezimmer mit Badewanne. Das annähernd quadratische Wohnzimmer liegt zur Straßenseite. Hier lassen drei bodentief verglaste Balkontüren viel Tageslicht hinein und bieten den Zugang zu einem weiteren kleinen schmalen Balkon.

Um seinen Bewohnern ein heimeliges Heim zu sein, sollte diese Wohnung eine komplette Sanierung erhalten. Dies bietet den Vorteil, alles nach eigenen Vorstellungen gestalten zu können.

Zu der Wohnung gehört auch ein Abstellraum auf dem Dachboden.

Ein abgeschlossener Stellplatz in der Tiefgarage ist im Kaufpreis bereits enthalten.

 

Ausstattung:

- Vollbad

- Balkon zur Gartenseite

- Abstellraum auf dem Dachboden

- Gasanschluss für eigene Gastherme

- abgeschlossener Stellplatz in der Tiefgarage

 

Lage:

Hoheluft-West gehört zum Bezirk Eimsbüttel, einem der sieben Verwaltungsbezirke und zugleich einem der beliebtesten Stadtteile Hamburgs. Die umliegenden Stadtteile sind Hoheluft-Ost und Eppendorf sowie durch den Isebekkanal getrennt, Rotherbaum und Harvestehude. Der Bezirk verfügt über Kindergärten, Grund.- und weiterführende Schulen sowie Gymnasien. Ebenso finden Sie hier diverse Ärzte, Apotheken und Banken. Das ansprechende Stadtbild wird teilweise noch durch die herrschaftliche Bauweise der vergangenen Jahrhunderte, wie z.B. Jugendstilvillen und -etagenhäuser mitbestimmt. Eimsbüttel ist insbesondere für die gastronomische Vielfalt bekannt. Das Zentrum des Stadtteils erstreckt sich rund um die U-Bahn-Haltestelle Osterstraße. Die Osterstraße bietet Einkaufsmöglichkeiten auch weit über die des täglichen Bedarfs hinaus. So finden Sie hier zu den bekannten Szene-Bars und Restaurants eine Vielzahl an individuellen Boutiquen und Fachgeschäften.Von der nahegelegenen U-Bahnhaltestelle Osterstraße gelangen Sie innerhalb von ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Die Anschlussstelle der Autobahn A7 sowie der Hamburger Flughafen sind ebenfalls schnell und problemlos erreichbar.  

 

Sonstiges:

Das könnte Ihr neues Zuhause sein?

Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 

Tel. 040 - 60 68 58 58.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Ihr Immobilienmakler für Eppendorf und Hoheluft-West

 

Fotos:

  • 1 Wohnung mit Logo
  • 2 Wohnzimmer
  • 3 Küche
  • 4 Bad
  • 5 Flur
  • 6 Schlafzimmer
  • 7 kleines Zimmer
  • Garten
  • Haus Gartenseite
  • Haus Straßenseite
  • Tiefgarage
  • Tiefgarageneinfahrt
  • Wohnung Gartenseite

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.