Apartment Halstenbeke - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Hamburg und Halstenbek

Kaufpreis: - Verkauft -

Zimmer: 1

Wohnfläche: 36,43 m2

Baujahr 1972

Balkon: Ja

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Energie:

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Befeuerungsart: Fernwärme- Zentralheizung

Energieverbrauchskennwert: 88,0 kWh/(m²*a), Warmwasser enthalten - Nein

Baujahr: 1972

 

Objektbeschreibung:

Die vermietete Einzimmerwohnung befindet sich im 1. OG einer gepflegten großen Wohnanlage in Halstenbek. Die knapp 36,5 m2 große Wohnung ist optimal aufgeteilt. Das hellblau geflieste Badezimmer hat zwar kein Fenster, ist jedoch mit einer Badewanne ausgestattet. Im Flur ist ein praktischer Einbauschrank untergebracht, in dem sich allerlei Nützliches verstauen lässt. Vom knapp 22 m2 großen Wohnzimmer gelangt man in die kleine Küche, die mit allem notwendigen ausgestattet ist. Das Wohnzimmer bietet durch sein großes Fenster einen schönen Ausblick ins Grüne. Durch die bodentief verglaste Balkontür gelangt man auf den knapp 6 m2 großen Balkon.
Zur Wohnung gehören auch ein Kellerraum und ein Tiefgaragenstellplatz.
Die Wohnung ist vermietet, die Nettokaltmiete liegt bei € 3.660 p.A.

Ausstattung:

- Vollbad
- kleine Küche
- Einbauschrank im Flur
- Balkon
- überdachter Fahrradparkplatz
- Keller
- Gemeinschaftswaschküche
- Fahrstuhl
- Tiefgaragenstellplatz

 

Lage:

Halstenbek liegt im Süden des Kreises Pinneberg in Schleswig-Holstein und grenzt direkt an Hamburg-Eidelstedt und Hamburg-Lurup. Ende 2012 zählte die Gemeinde 16.631 Einwohner. Ein beliebtes Naherholungsziel ist der Krupunder See, der als Landschaftsschutzgebiet ausgewiesen ist. Halstenbek bietet den Kindern mehrere Kindergärten und von der Grund- und Gemeinschaftsschule bis zum Gymnasium alle Möglichkeiten. Für die medizinische Versorgung stehen Allgemeinärzte und verschiedene Fachärzte zur Verfügung. Das nächste Krankenhaus befindet sich in Hamburg-Schnelsen. Apotheken, Banken, Restaurants und Supermärkte für den Einkauf des täglichen Bedarfs sind ebenfalls vorhanden. Für das Shoppingerlebnis darüber hinaus besteht im nahegelegenen Stadtzentrum Schenefeld die Möglichkeit. Die Metropole Hamburg ist etwas mehr als 15 km entfernt und mit dem Pkw über die A23 sowie mit dem HVV in ca. 30 Minuten erreichbar.

 

Sonstiges:

Das könnte Ihre neue Kapitalanlage sein.

Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.
Tel. 040 - 60 68 58 58.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Ihr Immobilienmakler für Hamburg und Halstendbek

 

Fotos:

  • Bad
  • Balkon
  • Blick vom Balkon
  • Eingangsbereich
  • Fahrradcarport
  • Flur
  • Garten
  • Kueche
  • Wohnanlage
  • Wohnung HP
  • Wohnzimmer

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.