Wohnung Stellingen - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Stellingen

Kaufpreis: - Verkauft -

Zimmer: 2

Wohnfläche: 52 m2

Baujahr 1969

Balkon: Ja 

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Energie:

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Befeuerungsart: Gas - Zentralheizung

Energieverbrauchskennwert: 171 kWh/(m²*a), Warmwasser enthalten - Ja

Baujahr: 1969

 

Objektbeschreibung:

Die gepflegte Zweizimmerwohnung befindet sich im 1. OG eines großen Mehrfamilienhauses. Das Treppenhaus mit nur 3 Wohnungen pro Etage vermittelt einen angenehmen ersten Eindruck.
Der Eingangsbereich dieser gemütlichen Wohnung bietet ausreichend Platz für eine Garderobe. Hier ist, wie in den übrigen Wohnräumen, Echtholzparkett verlegt. Dies vermittelt ein behagliches Wohngefühl. Die weiß geflieste Küche ist mit einer praktischen Einbauküche in hellen Farben ausgestattet. Vom Schlafzimmer geht ein nützlicher Abstellraum ab, welcher gut als begehbarer Schrank verwendet werden kann. Das Wohnzimmer lässt viel Tageslicht ein und verfügt über einen überdachten Balkon (Loggia), der auch an nicht so warmen Tagen gut genutzt werden kann. Zur Wohnung gehört ein Abstellraum im Keller. Ebenso befinden sich hier ein Waschkeller, Trockenraum sowie ein Fahrradkeller.

 

Ausstattung:

- helle Einbauküche
- 22 m2 Wohnzimmer
- Wohnräume und Flur mit Parkettfußboden
- hell gefliestes Duschbad
- große Abseite / begehbarer Schrank
- überdachter Balkon (Loggia)
- Gas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung
- Kellerraum
- Waschkeller, Trockenraum und Fahrradkeller

 

Lage:

Stellingen gehört mit den angrenzenden Stadtteilen Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eidelstedt, Bahrenfeld und Lurup zum Bezirk Eimsbüttel. Es besteht eine gemischte Wohnbebauung vom Mehrfamilienhaus bis zum Einfamilienhaus. Trotz dichter Bebauung und guter Straßenverkehrsanbindung ist Eidelstedt ein recht grüner Stadtteil. Für die Freizeitgestaltung bietet sich das benachbarte Niendorfer Gehege mit Grünflächen und Spielplatz ebenso an, wie der bundesweit bekannte Tierpark Hagenbeck. Für Familien mit Kindern steht vom Kindergarten über Grund.- und weiterführende Schulen bis zum Gymnasium alles zur Verfügung. Für die medizinische Versorgung sind Allgemein- und Fachärzte vorhanden. Ebenso sind diverse Supermärkte, Banken und Restaurants ansässig. Das nahegelegene Eidelstedt-Center lädt mit seiner großen Vielfalt von Geschäften zum Shopping ein. Die Hamburger Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Pkw in ca. 20 Minuten erreichbar.

 

Sonstiges:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Vermieter/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. 

Das könnte Ihr neues Zuhause sein?  Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf - Tel:  040 - 60 68 58 58

 

Ihr Immobilienmakler für Harvestehude

 

Fotos:

  • 1 Wohnung HP
  • 2 Wohnhaus
  • 3 Wohnhaus Bild2
  • 4 Wohnzimmer
  • 5 Kueche
  • 6 Bad Bild1
  • 6 Bad Bild2
  • 7 Abseite
  • 7 Schlafzimmer
  • 8 Flur Bild1
  • 8 Flur Bild2
  • Balkon Bild1
  • Balkon Bild2
  • Blick vom Balkon
  • Gartenseite

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.