Kaufpreis: - Verkauft -

Typ: Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 65 qm

Zimmer: 2,5

Baujahr: 1980

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Energie:

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Befeuerungsart: Gas - Zentralheizung

Energieverbrauchskennwert: 181,0 kWh/(m²*a), Warmwasser enthalten - Ja

Baujahr: 1980

 

 

Objektbeschreibung:

Das gepflegte Wohnhaus aus dem Jahr 1980 befindet sich in einer beliebten Wohnstraße im Villenviertel von Marienthal. Es besteht aus nur fünf Wohneinheiten und bietet eine Tiefgarage.
Die weißen Fenster und Balkonbrüstungen sind harmonisch auf das anthrazitfarbene Gebäude abgestimmt.
Die gut geschnittene Zweieinhalbzimmerwohnung erstreckt sich mit ca. 65 qm über die Hälfte des 1. Obergeschosses.
Das helle Badezimmer bietet eine Badewanne mit Glasabtrennung. Es ist hell gefliest und ein großer Spiegel verleiht diesem schönen Bad optische Weite.
Die offene Küche ist mit hellbraunen Einbauschränken und modernen Elektrogeräten in Edelstahldesign sowie hellgrauen Arbeitsflächen elegant kombiniert. Der Tresen zum Wohnzimmer lässt angenehm das Tageslicht einfallen und ist der Ideale Platz für einen Kaffee oder Snack zwischendurch. Zusätzlich ist davor ausreichend Platz für einen gemütlichen Essbereich.
Vom Wohnbereich gelangt man auf den gut 6qm großen, quadratischen Westbalkon der zum entspannen einlädt.
Das Schlafzimmer liegt zur Gartenseite. Zwei bodentief verglaste Balkontüren lassen hier viel Tageslicht einfallen und geben einen Zugang zum zweiten Balkon.
Ein kleines Arbeitszimmer rundet das Raumangebot dieser schönen Wohnung ab.
Zur Wohnung gehören ein Kellerraum und ein Tiefgaragenstellplatz.
Der Kfz-Stellplatz ist im Kaufpreis bereits enthalten.

 

 

Ausstattung:

Helles Wohnzimmer mit großem West-Balkon

Schlafzimmer mit Balkon

Weißes Vollbad

Moderne Einbauküche

Tiefgaragenstellplatz

Eigener Waschmaschinenanschluß im Waschkeller

 

Lage:

Marienthal ist ein kleiner, feiner Stadtteil im Bezirk Wandsbek und dient ausschließlich als Wohngebiet. Das Besondere an Marienthal ist der hohe Anteil von Grünanlagen, so ist von den 3,3 km2 Gesamtfläche ca. ein Zehntel das Wandsbeker Gehölz mit seinen imposanten alten Laubbäumen. Hier können Sie entspannen und genießen dennoch alle Vorteile der Nähe zu Hamburgs Innenstadt. Das Straßenbild in diesem gemütlichen Stadtteil wird durch die Bebauung mit Einzelhäusern und Villen geprägt. Kindergärten, Grund.- und weiterführende Schulen sind hier ebenso zu finden wie Ärzte, Apotheken, Banken und Restaurants. Das nahegelegene Einkaufszentrum Wandsbeker Quarree bietet umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso findet dort an 6 Tagen die Woche, Mo.-Sa. von 8 bis 13 Uhr, der Wochenmarkt statt. Die Hamburger Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Pkw in ca. 10 Minuten erreichbar.

 

Sonstiges:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Vermieter/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. 

Das könnte Ihr neues Zuhause sein?  Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 

Wir freuen uns  auf Ihren Anruf - Tel: 040 - 60 68 58 580162.

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Alexander Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Marienthal.

 

Fotos:

  • 1 Haus
  • 2 Wohnbereich Bild1
  • 3 Wohnbereich Bild2
  • 4 Küche Bild1
  • 5 Küche Bild2
  • 6 Flur
  • 7 Schlafzimmer
  • 8 Arbeitszimmer
  • 9 Vollbad
  • Apartment Haus Marienthal
  • Apartmenthaus
  • Balkon Bild1
  • Balkon Bild2
  • Blick aus dem Schlafzimmer
  • Eingangsbereich
  • Schlafzimmer Balkon