Grundstück Sasel - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Sasel

 

Kaufpreis: 600.000 € - Reserviert -

Typ: Grundstück

Wohnfläche: 

Grundstück: ca. 1.297 qm

Baujahr: 

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

  

Objektbeschreibung:

Das 1.297 qm große Grundstück befindet sich in Sasel an der Grenze zu Volksdorf.

Das attraktive Grundstück bietet einen unverbaubaren Blick in die Grünanlagen entlang der Saselbek, die auch den natürlichen Grenzverlauf dieses Grundstücks bildet.

Auf dem Grundstück befindet sich ein altes Einfamilienhaus aus dem Jahr 1930, diese Immobilie ist nicht mehr erhaltenswert und sollte zur Errichtung eines neuen Wohnhauses abgerissen werden.

Aufgrund der Grundstücksgröße bietet sich eine weitere Bebauung an, diese wurde in der direkten Nachbarschaft bereits durchgeführt.

Die endgültige Bebauung ist in Form einer Bauvoranfrage mit dem zuständigen Bauamt in Hamburg zu klären.

 

 

Ausstattung: 

Grundstück:

Baustufenplan Sasel vom 14.01.1955, Änderung 08.11.1960

 

W 1 o 

- reines Wohngebiet

- eingeschossige Bauweise plus Dachgeschoss

- offene Bauweise 

 

Grundstücksmaße:

Breite: ca. 13,5 Meter

Länge: ca. 96,0 Meter

 

Der hintere Teil des Grundstücks ist Landschaftsschutzgebiet. Für die Berechnung 

der bebaubaren Fläche sind daher von der vorderen Grundstücksgrenze 63 Meter (hintere Baulinie) anrechenbar und somit ca. 850 qm anzusetzen.

 

Lage:

Sasel liegt mit den benachbarten Stadtteilen Poppenbüttel, Wellingsbüttel und Hummelsbüttel im Alstertal. Das Alstertal gehört zu den beliebtesten Wohngegenden Hamburgs und dient ausschließlich als Wohngebiet. Sasel verfügt über Kindergärten, Grund.- und weiterführende Schulen sowie ein Gymnasium. Ebenso sind hier Allgemein.-, Kinder.- und Fachärzte ansässig. Der Saseler Markt bietet sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie Restaurants, Banken und eine Apotheke. Ein weiterführendes Shoppingangebot besteht im nahegelegenen Alstertaler Einkaufszentrum (AEZ) in Poppenbüttel. Von Sasel ist die Hamburger Innenstadt mit der S-Bahn sowie mit dem Pkw in ca. 30 Minuten erreichbar.

 

 

Sonstiges:

Hier könnte Ihr neues Zuhause gebaut werden?

Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 

Tel. 040 - 60 68 58 58.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Ihr Immobilienmakler für Sasel.

 

Fotos:

  • 1 Grundstück mit Logo
  • Abrisshaus Seitenansicht
  • Abrisshaus
  • Grundstück Straßenseite
  • Grundstück vor dem Haus
  • Gundstück hinter dem Haus
  • Weg zur Straße

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig.

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.